Inspirierte Zeremonien mit Rolando

Freie Redner & Zeremonienleiter Impressum
Mullen 8A
3233 Tschugg
Schweiz
Jetzt nicht erreichbar
Termin nach Vereinbarung
Auch an Feiertagen geöffnet
Mo
Jetzt nicht erreichbar
Di
Jetzt nicht erreichbar
Mi
Jetzt nicht erreichbar
Do
Jetzt nicht erreichbar
Fr
Jetzt nicht erreichbar
Sa
Jetzt nicht erreichbar
So
Jetzt nicht erreichbar

Kontaktdaten

ÜBER MICH/UNS

Ich halte inspirierte Hochzeitsreden für inspirierte Paare. Freudige Augenblicke sind garantiert! :-) - Als Zeremonienleiter, Philosoph und freier Redner biete ich etwas Einzigartiges, Schwungvolles und feierlich Berührendes an. Ich stelle die Zeremonie und die Rede mit euch und für euch persönlich zusammen.
Emotionale, magische, humorvolle wie auch klassische Momente ganz nach eurem Wunsch begeistern euch, liebes Brautpaar, wie auch eure Gäste! 

Ausschnitt aus einem Feedback:

Was ich aber bei unserer Hochzeits-Zeremonie von dir erleben durfte, das überstieg jegliche Erwartungen. Du hast in deine Rede so viel Liebe, Herzblut und Poesie verpackt und diese mit so viel Humor vorgetragen ❤️ Du hast die Emotionen unserer Gäste geweckt und auch später wurde deine Rede immer wieder aufgegriffen und thematisiert. Wir danken dir von Herzen, für die viele Mühe, die du dir für uns gegeben hast. Wir wissen das sehr zu schätzen und werden deine Worte stets in unseren Herzen tragen.

Du hast mich als Person sehr berührt und inspiriert und ich hätte dir gerne noch viel mehr zugehört

Adresse des Profils
Entfernung: 708 km

MEIN/UNSER ANGEBOT

Hochzeitszeremonie mit inspirierter Rede

€ 1.250,00

Beschreibung:

Willkommen zu einer inspirierenden Zeremonie mit Rolando!

Die Zeremonie gibt euch eine klare Ausrichtung des "JA" mit auf den Weg. Sie schenkt den Raum und die Zeit, anzuhalten. Sie ermöglicht, einen besonderen Moment gemeinsam zu würdigen. Es geht immer um die Menschen, die im Mittelpunkt stehen, um euch!
 
Als Zeremonienleiter, Philosoph und freier Redner biete ich etwas Einzigartiges, Schwungvolles und feierlich Berührendes an. Ich stelle die Zeremonie und die Rede mit euch und für euch persönlich zusammen.
Emotionale, magische, humorvolle wie auch klassische Momente ganz nach eurem Wunsch begeistern euch, liebes Brautpaar, wie auch eure Gäste! 

Hier ein Feedback einer Zeremonie im Sommer 2021:

Lieber Rolando
Als wir uns diesen Sommer das erste Mal begegnet sind, ist mir sofort aufgefallen, dass du eine wahnsinnig positive Ausstrahlung besitzt.
Auch beim Videocall musste ich schmunzeln, weil du oft so witzige Kommentare von dir gibst.

Was ich aber bei unserer Hochzeits-Zeremonie von dir erleben durfte, das überstieg jegliche Erwartungen. Du hast in deine Rede so viel Liebe, Herzblut und Poesie verpackt und diese mit so viel Humor vorgetragen ❤️ Du hast die Emotionen unserer Gäste geweckt und auch später wurde deine Rede immer wieder aufgegriffen und thematisiert. Wir danken dir von Herzen, für die viele Mühe, die du dir für uns gegeben hast. Wir wissen das sehr zu schätzen und werden deine Worte stets in unseren Herzen tragen.

Du hast mich als Person sehr berührt und inspiriert und ich hätte dir gerne noch viel mehr zugehört

  • 1 (current)