Trauer und Abschied - inyourhands

Trauredner & Freie Redner Impressum
Arnethgasse
1160 Wien
Österreich
Jetzt geschlossen/
nicht erreichbar
Termin nach Vereinbarung
Auch an Feiertagen geöffnet
Mo
Jetzt geschlossen/
nicht erreichbar
Di
Jetzt geschlossen/
nicht erreichbar
Mi
Jetzt geschlossen/
nicht erreichbar
Do
Jetzt geschlossen/
nicht erreichbar
Fr
Jetzt geschlossen/
nicht erreichbar
Sa
Jetzt geschlossen/
nicht erreichbar
So
Jetzt geschlossen/
nicht erreichbar

Kontaktdaten

Beschreibung

Wenn du den Abschied bewusst (mit)gestalten willst und Informationen, Unterstützung, Ermutigung und Inspirationen brauchst, um genau das zu tun, biete ich meine Unterstützung an. 

Ich begleite Schritt für Schritt bei der individuellen Abschiedsgestaltung und zeige Wege und Möglichkeiten auf für ein Ritual, ein Abschiedsfest, eine Trauerrede

Bei "inyourhands" geht es mir darum Räume und Möglichkeiten zu schaffen, dass in einer heilsamen Weise Abschied genommen und getrauert werden kann.  Beteiligung, Gemeinschaft, sich kreativ einbringen können, eine Stimme haben ist für mich sehr zentral, damit der Abschied  für alle in guter Erinnerung bleibt. 

 

Adresse des Profils
Entfernung: 4 km
  • 1 (current)