Natalie Barfus Freie Rednerin

Redner, Zeremonienleiter Impressum
Harderstraße 15a
6923 Lauterach
Österreich
Jetzt geschlossen/
nicht erreichbar
Termin nach Vereinbarung
Auch an Feiertagen geöffnet
Mo
08:00 - 20:00
Di
08:00 - 20:00
Mi
08:00 - 20:00
Do
08:00 - 24:00
Fr
08:00 - 20:00
Sa
Jetzt geschlossen/
nicht erreichbar
So
Jetzt geschlossen/
nicht erreichbar

Kontaktdaten

Mobil

+4369911107553

E-Mail

natalie@freie-rede.at

Web

http://freie-rede.at
Beschreibung

Lebensereignisse zelebrieren: so einzigartig wie du lebst und ohne dich zu verstellen oder zu verbiegen.

Weil es sich gut anfühlt und weil es richtig ist!

Nach deinen Wünschen und Vorstellungen, mit oder ohne symbolischer Handlung, gemeinsam mit den Menschen die du dafür ausgesucht hast, gestalte ich eine individuelle Zeremonie für dch.

Adresse des Profils
Entfernung: 502 km

Freie Trauung

Preis auf Anfrage

Beschreibung:
Als Freie Rednerin mit dem Zertifikat der IHK Köln habe ich zwar den erlernten Background für meine Tätigkeit, aber viel mehr befähigt mich wohl meine tiefe Überzeugung: dass jeder Mensch, unabhängig von Glaubensrichtung oder Weltanschauung, die für ihn wichtigen Lebensereignisse nach seinen eigenen Wünschen und Vorstellungen zelebrieren sollte.

Denn nur wenn wir so bleiben wie wir sind, ist es echt und ehrlich!

Jubiläum

Preis auf Anfrage

Beschreibung:
Nicht nur die Silberne oder die Goldene Hochzeit sind etwas ganz Besonderes im Leben eines Paares.

Viel öfter sollten wir innehalten und unserem Partner DANKE sagen für die zusammen verbrachten Tage, Wochen, Monate und Jahre und dies auch zelebrieren.

Trauerredner

Preis auf Anfrage

Beschreibung:
Als Freie Rednerin mit dem Zertifikat der IHK Köln habe ich zwar den erlernten Background für meine Tätigkeit, aber viel mehr befähigt mich wohl meine tiefe Überzeugung: dass jeder Mensch, unabhängig von Glaubensrichtung oder Weltanschauung, ein Anrecht auf einen würdigen Abschied hat.

Kinderwillkommensfest

Preis auf Anfrage

Beschreibung:
Als Freie Rednerin mit dem Zertifikat der IHK Köln habe ich zwar den erlernten Background für meine Tätigkeit, aber viel mehr befähigt mich wohl meine tiefe Überzeugung: dass jeder Mensch, unabhängig von Glaubensrichtung oder Weltanschauung, die für ihn wichtigen Lebensereignisse nach seinen eigenen Wünschen und Vorstellungen zelebrieren sollte.

Denn nur wenn wir so bleiben wie wir sind, ist es echt und ehrlich!

  • 1 (current)