freies Traurednerpaar Nicole & Ralf Schäfer

Trauredner & Freie Redner Impressum
Thannenmais-Dobl 15
94419 Reisbach
Deutschland
Jetzt geschlossen/
nicht erreichbar
Termin nach Vereinbarung
Mo
Jetzt geschlossen/
nicht erreichbar
Di
Jetzt geschlossen/
nicht erreichbar
Mi
Jetzt geschlossen/
nicht erreichbar
Do
Jetzt geschlossen/
nicht erreichbar
Fr
Jetzt geschlossen/
nicht erreichbar
Sa
Jetzt geschlossen/
nicht erreichbar
So
Jetzt geschlossen/
nicht erreichbar

Kontaktdaten

Telefon

08734-9375595

Mobil

0160-3395099

E-Mail

info@freie-trauung.bayern

Web

http://www.freie-trauung.bayern
Beschreibung

Die Gestaltung meiner Traufeier in kompetenten und gefühlvollen Händen zu wissen sowie die vertrauensvolle Sicherheit in mir zu spüren, dass meine Hochzeit exakt meinen persönlichen Wunschvorstellungen entspricht, formt vor allem eins in mir: eine entspannte, persönliche und unvergessliche Traufeier, von der ich und mein Partner sowie all unsere Hochzeitsgäste noch lange schwärmen! Dies garantieren uns Nicole und Ralf als freies Traurednerpaar und Trauzeremoniegestalter!

Unsere persönlichen Wünsche und Ansprüche treffen bei den Beiden auf fruchtbaren Boden. Umso individueller, umso besonderer, umso einzigartiger, ...umso lieber ist Nicole und Ralf die Gestaltung, denn unsere Traufeier soll genauso einzigartig sein, wie unsere Liebe! Unsere Liebe mit der dahinterliegenden Geschichte, unsere Wünsche und unser Naturell werden von den beiden in stimmige Worte und wertvolle Rituale gekleidet, die glücklich machen, zu Tränen rühren, uns zum lachen bringen, ein erfülltes Strahlen in unsere Gesichter zaubern und zum Feiern  motivieren – fernab von Massenware, starren Handlungen sowie  fixen Programmpunkten und von „das geht nicht“ …

Was kann es Schöneres geben, wenn Gäste nach der Hochzeit auf uns zukommen und sagen „Wir konnten uns nichts unter eine freien Trauung vorstellen … aber das war so schön, so berührend und so toll gemacht!“

 

Nicole und Ralf lieben es, uns als Paar kennenzulernen und uns auf unserem Weg zu unserem großen Tag zu begleiten, beratend zur Seite zu stehen und eine ganz persönliche Trauung nur für uns zwei zu formen.

Dabei profitieren wir von deren Erfahrungsschatz, von ihrem richtigen Gespür für den Moment, stets die passenden Worte zu finden sowie deren Kunst, den Rahmen unserer Trauzeremonie so zu spannen, dass wir als Brautpaar und alle unsere Gäste gleichermaßen berührt sind. Durch deren gemeinsame Arbeit zu zweit fühlen wir Frauen als auch wir Männer uns gleichermaßen angesprochen... eine sehr wertvolle und bereichernde Kombination!

Mit dieser Art der Hochzeitszeremonie besiegeln wir nicht nur unseren Bund fürs Leben, sondern stärken gleichzeitig das Band unserer Liebe zueinander... ein Band, das uns in unserem Alltag als Mann und Frau begleitet, trägt und nährt.

Adresse des Profils
Entfernung: 278 km
  • 1 (current)