Serena Gruß

Redner, Zeremonienleiter Impressum
Gneisenaustraße 61
10961 Berlin
Deutschland
Jetzt geöffnet/erreichbar
Termin nach Vereinbarung
Auch an Feiertagen geöffnet
Mo
08:00 - 22:00
Di
08:00 - 22:00
Mi
08:00 - 22:00
Do
08:00 - 22:00
Fr
08:00 - 22:00
Sa
08:00 - 22:00
So
08:00 - 22:00

Kontaktdaten

Beschreibung

Professionelle Hochzeitssängerin und Rednerin freut sich darauf euch kennenzulernen, eure Liebesgeschichte zu hören und euch mit Charme, Witz, Romantik und viel Musik eine zauberhafte, unvergessliche Zeremonie zu gestalten.

Adresse des Profils
Entfernung: 521 km

Freie Traurednerin / Hochzeitssängerin

Preis auf Anfrage

Beschreibung:
About

Mein Name ist Serena Gruß ich bin Dipl. Schauspielerin, Sängerin und freie Rednerin.

Meine Ausbildung zur Diplom Schauspielerin habe ich 2001 an der Universität der Künste abgeschlossen.

Mein Schwerpunkt war schon immer der Gesang, da ich vor meiner Ausbildung bereits diverse Bands hatte und als Straßenmusikerin durch die Lande gezogen bin.

In meiner Arbeit "auf den Brettern die, die Welt bedeuten" sowie auch als Rednerin sind es immer die Menschen und deren Geschichten die mich faszinieren und berühren. Ich empfinde es als eine große Gnade und Freude, all diesen wundervollen Liebesgeschichten und Lebensgeschichten mit ihren Höhen und Tiefen hören zu dürfen, mich für einen kurzen Moment heineinsaugen zu lassen in Eure Welt und Eure Geschichte zu Gehör zu bringen.

Ich freue mich sehr wenn wir zusammen "spinnen" uns verrückte, tolle Dinge ausdenken, um eure Hochzeit zu eurem ganz persönlichen und unvergesslichen Moment zu machen. Meine Arbeit vom Theater kommt mir da sehr entgegen, denn ich liebe es zu inszenieren und Welten zu erschaffen. In diesem Fall eure „Zeremonie“ mit Ritualen, Liebesbekundungen und guten Wünschen zu gestalten.

In jedem Fall habt Ihr mit mir eine ausgebildete Rednerin und Sängerin für Eure Trauung gewonnen, mit einem professionellen Blick für Inszenierung, und mit fast 15 Jahren Berufserfahrung.

Besonders wichtig ist mir das die Feier und Zeremonie mit Euch authentisch, nahbar und natürlich ist. Die Romantik darf gern mit einer Prise Humor gewürzt sein ;-).

Ich freu mich sehr auf Euch!
Herzliche Grüße Serena

Das Angebot:
- Beratung und Planung Eurer freien Trauung
- Erstellen und vollziehen Eurer Trauzeremonie
 inkl. freier individueller Rede
- Live Gesang & Musik zur Trauung
- professionelle Tontechnik (inkl. Auf- und Abbau)
 
Der Ablauf:
1.    Am liebsten treffe ich mich mit Euch persönlich zu einem kurzen Kennenlernen, weil ich es gerade bei dieser Arbeit sehr wichtig finde, das wir uns sympathisch sind. Falls dies aus räumlichen Gründen nicht geht, können wir natürlich auch gern telefonieren oder skypen.
2.    Wenn ihr Euch für mich als eure Traurednerin entschieden habt, treffen wir uns erneut und ich lasse mir von Euch, Eure wundervolle Geschichte mit allen Höhen und Tiefen erzählen. Daraus schreibe ich dann die Rede. Wir besprechen gemeinsam welche Vorstellungen, Wünsche und Ideen Ihr für Eure Hochzeit habt und schaffen uns einen gemeinsamen kreativen Rahmen in dem wir unsere Ideen umsetzen können.
3.    Ihr könnt eure Musikwünsche mit mir gestalten und umsetzen. Es gibt die Möglichkeit mit Playback zu singen oder aber auch Musiker, einen Pianisten oder Gitarristen hinzuzunehmen.
4.    Ich entwickle Eure ganz individuelle Zeremonie und Rede und integriere eure Musikwünsche.
5.    An Eurem großen Tag könnt ihr Euch entspannt zurücklehnen und ich werde Euch und die Gäste entspannt durch die Zeremonie führen.
 

Trauerrede

Preis auf Anfrage

Beschreibung:
Mein Name ist Serena Gruß ich bin Dipl. Schauspielerin, Sängerin und freie Rednerin.

Meine Ausbildung zur Diplom Schauspielerin habe ich 2001 an der Universität der Künste abgeschlossen.

In meiner Arbeit "auf den Brettern die, die Welt bedeuten" sowie auch als Rednerin sind es immer die Menschen und deren Geschichten die mich faszinieren und berühren. Ich empfinde es als eine große Gnade und Freude, all diesen wundervollen Lebenssgeschichten mit ihren Höhen und Tiefen hören zu dürfen, mich für einen kurzen Moment heineinsaugen zu lassen in ihre Welt und ihre Lebensgeschichte zu Gehör zu bringen.

Ich würde mich sehr freuen daran mitzuwirken,mit Ihnen gemeinsam das einmalige und besondere im Leben des Verstorbenen zu einem spürbaren Ausdruck zu bringen.

Ich möchte daran mitwirken an ihn zu erinnern, genauso wie er war. Mit all seiner Schönheit, seinen Ecken und Kanten, der Freude, dem Schmerzlichen, so dass sein Leben in dieser Trauerfeier noch einmal kurz zum Leuchten gebracht wird und die Herzen der Anwesenden sich voll Freude und Liebe an ihn erinnern und von ihm verabschieden können.

Lassen sie und das letzte Fest gebührend für ihren Angehörigen feiern.

Gesang und Musik sagen oft noch mehr als 1000 Worte und berühren die Herzen der Menschen und spenden Trost in diesen schmerzlichen Zeiten.

In jedem Fall habt Ihr mit mir eine ausgebildete und sehr einfühlsame, emphatische Rednerin und Sängerin mit dem nötigen professionellen Blick für Inszenierung und 15 Jahren Berufserfahrung für die Trauerfeier gewonnen.

  • 1 (current)