TRAUMEISTERIN Anja Hackl

Freie Redner & Zeremonienleiter Impressum
Luise-Ullrich-Straße 20
80636 München
Deutschland
Jetzt nicht erreichbar
Mo
09:09 - 15:15 15:15 - 20:20
Di
09:09 - 15:15 15:15 - 20:20
Mi
09:09 - 15:15 15:15 - 20:20
Do
09:09 - 15:15 15:15 - 20:20
Fr
09:09 - 15:15 15:15 - 20:20
Sa
09:09 - 15:15 15:15 - 20:20
So
09:09 - 15:15 15:15 - 20:20

Kontaktdaten

ÜBER MICH/UNS

MASSGESCHNEIDERTE TRAUREDE & PROFI-GESANG

Trauredner gesucht? Hochzeitssängerin gesucht? Hochzeitsplaner-Tipps für die Trauung gesucht?

Ihr habt hier alles in einem Hochzeitsprofi gefunden. In einer Traumeisterin. Anja Hackl.

Ich schreibe. Ich rede. Ich singe. Ich traue.

 Eine gefühlvolle Trauzeremonie, die genau zu euch passt.

Hochzeitslieder live gesungen

Das ist meine Profession.

Ich freue mich auf euch und unser erstes Kennenlernen!

 

 

Adresse des Profils
Entfernung: 359 km

MEIN/UNSER ANGEBOT

Ich spreche. Ich singe. Ich traue.

Preis auf Anfrage

Beschreibung:
Freie Trauungen sind zeitgemäß.
Viele Paare wünschen sich außer dem kurzen, knackigen Unterschriften-Akt auf dem Standesamt noch das feierliche, große Kino, das ihre Liebe krönt. Jahrzehntelang waren kirchliche Trauungen die einzige Möglichkeit für diesen Traum in weiß.
WORAN GLAUBT IHR? WIE FLIESST DAS IN EURE TRAUUNG?
Heutzutage haben sich die Ansichten zu Liebe und Glauben gewandelt. Auch die Ansprüche an ein Ja-Wort haben sich verändert. Persönlich und gefühlvoll soll es sein. Das kann die FREIE TRAUUNG.
SIE LIEBT IHN? ER LIEBT SIE? ER LIEBT IHN? SIE LIEBT SIE?
Sie liebt ihn? Er liebt sie? Recht so, würde die Oma sagen. Er liebt ihn? Sie liebt sie? Auch das ist mir sehr recht. Dann ist die FREIE TRAUUNG der feierlichste aller Wege, auch der Oma Euer Glück und Eure Liebe so zu zeigen, dass sie bestätigend und zufrieden nickt.
WIE FÖRMLICH IST EURE TRAUUNG?
Ohne Religion? Ohne Gesetz? Nach dem Standesamt? Zum Standesamt? Statt Standesamt? Statt Kirche? Mit Gott? Kein Gott? Auf jeden Fall mit Liebe. Ich bin nicht Standesbeamter, Kapitän, Bürgermeister oder Pfarrer. Ich ersetze nicht den offiziellen Stempel des Rathauses auf der Trau-Urkunde, der Eure Steuererklärung erleichtert. Ich ersetze keine Liturgie, die Eurer Liebe eine offizielle Verbindung zu Gott gibt.
WIE GEFÜHLVOLL IST EURE TRAUUNG?
Ich bin die emotionale, maßgeschneiderte, leidenschaftliche Alternative, die alles daran setzt, Euch und Eure ganz persönliche Liebesgeschichte in den Höhepunkt Eurer Hochzeit zu führen. Vor all Euren lieben Menschen werdet Ihr JA sagen. Mit Lachen und Weinen und Schweigen und Jubel für Euch als frisch gebackenes Ehepaar.
WIE MASSGESCHNEIDERT IST EURE ZEREMONIE?
Ganz nach Euren persönlichen Wünschen, Eurem ganz individuellen Draht zur Welt, zur Liebe und zu Gott erschaffe ich mit Euch zusammen und all meinem Fingerspitzengefühl Eure Trauzeremonie, die es so NUR FÜR EUCH geben wird.
WIE WIRD EINE FREIE TRAUUNG VORBEREITET?
Eine FREIE TRAUUNG ist eine sehr emotionale Sache und ihre Vorbereitung auch. Ja, eine sehr persönliche Angelegenheit, die mit Vertrauen und Wellenlänge zu tun hat. Es ist wichtig, so nahe kommunizieren zu dürfen, dass ich Deine und Eure Wünsche, Bilder und Ideen spüren und umsetzen kann. Ihr dürft alles ausplaudern, was Euch wichtig ist. Fragen über Fragen habe ich. Und die nötige Zeit für alles natürlich auch.
Lasst es uns mit einander versuchen, wenn Ihr das wollt:
EURE TRAUMHAFTE TRAUUNG. MIT EURER TRAUMEISTERIN.
 Ich freue mich auf unser erstes, völlig unverbindliches Treffen. Ich freue mich unser Kennenlernen, auf Dich und Euch und Eure Liebes-geschichte.
Viel Spaß beim Pläneschmieden.
EURE TRAUMEISTERIN.

  • 1 (current)