Sängerin & freie Traurednerin Jennifer Krawehl; Goldkehle.com

Musiker & Bands Impressum
Rembrandtstraße
12157 Berlin
Deutschland
Jetzt geschlossen/
nicht erreichbar
Termin nach Vereinbarung
Mo
09:00 - 18:00
Di
09:00 - 18:00
Mi
09:00 - 18:00
Do
09:00 - 18:00
Fr
09:00 - 18:00
Sa
Jetzt geschlossen/
nicht erreichbar
So
Jetzt geschlossen/
nicht erreichbar

Kontaktdaten

Mobil

0175 - 247 54 88

E-Mail

info@goldkehle.com

Web

http://www.goldkehle.com
Beschreibung

Sie planen Ihre Hochzeit und suchen eine Sängerin?

Sie suchen ein Highlight für die Trauzeremonie im Standesamt, in der Kirche oder zur freien Trauung?

Sie suchen ein besonderes Geschenk für ein Brautpaar?

Sie wollen Ihren Gästen etwas ganz Besonderes bieten?

Sie wünschen sich einen magischen Moment, der ans Herz geht?

Sie möchten eine Erinnerung fürs Leben?

 

Ich bin Sängerin mit Herz und Seele und darüber hinaus Altromantikerin: ich glaube an die große Liebe und die Ehe.  Auf meiner eigenen Hochzeit hatte ich eine Sängerin in der Kirche, und das war ein magischer und inspirierender Moment, den ich niemals vergessen werde. Genau diesen Moment möchte ich auch meinen Brautpaaren geben!

Ich bin klassisch ausgebildete Sängerin und tätig in den Genres Pop, Jazz und Musical. Im Jahr 2012 habe ich meinen Traum wahr gemacht und mich gesanglich auf den Bereich Hochzeiten spezialisiert. Seitdem habe ich mehrere Hundert Paare in die Ehe begleitet. Auch als freie Rednerin darf ich meine Paare auf ihrer Hochzeit begleiten.

Eine Hochzeit zu begleiten ist eine wundervolle, anspruchsvolle und erfüllende Aufgabe. Die Zusammenarbeit mit den Brautpaaren in der Vorbereitung auf ihren großen Tag gehört dabei genauso dazu wie die gesangliche Leistung. Es ist der schönste Beruf, den ich mir vorstellen kann.

 

Als freie Traurednerin führe ich die freie Trauung für meine Paare durch. Dies kann mit oder ohne Live-Gesang geschehen, ganz nach den Vorlieben des Brautpaares. Natürlich liebe ich es, in meinen Zeremonien zu singen, denn die Musik hat eine ganz eigene Emotionalität, losgelöst von den begleitenden Worten. Wenn ein Brautpaar jedoch gar nichts mit Live-Gesang anfangen kann, dann ist das natürlich kein Muss. Die freie Trauung ist zusätzlich zum Standesamt eine individuelle Zeremonie, die die Geschichte des Brautpaares wiedergibt und komplett auf das Brautpaar ausgerichtet ist - ohne Bürokratie, dafür mit umso mehr Emotionen!

Auf meiner Webseite finden Sie ausführliche Infos sowie Hörproben und Livemitschnitte: www.goldkehle.com

Ich freue mich auf Ihre Nachricht!

Ihre Jennifer Krawehl

Adresse des Profils
Entfernung: 520 km

Keine Angebote gefunden

Finden Sie in Ihrer Nähe:
ANBIETER | ANGEBOTE