Farina‘s Worte - freie Rednerin

Redner, Zeremonienleiter Impressum
Reiterpfad 37
33104 Paderborn
Deutschland
Jetzt geschlossen/
nicht erreichbar
Termin nach Vereinbarung
Mo
08:00 - 18:00
Di
08:00 - 18:00
Mi
08:00 - 18:00
Do
08:00 - 18:00
Fr
08:00 - 18:00
Sa
08:00 - 18:00
So
08:00 - 18:00

Kontaktdaten

Mobil

+4915161457424
Beschreibung

Mein Name ist Farina Krimmer und ich bin Inhaberin der Redneragentur „Farina’s Worte“.

Mit meinen Worten möchte ich euch und eure Gäste – sei es bei einer freien Trauung, einem Kinderwillkommensfest oder einer Trauerrede – berühren und mitnehmen auf eine Reise. Eine Reise eurer Liebe, die Geburt eines Kindes oder der Abschied eines lieben Verstorbenen. 

Mein Versprechen: meine Reden sind stets persönlich, individuell und emotional!

Ich spreche in klaren Worten auf Deutsch und bin auch in der letzten Reihe gut zu verstehen.

Bei Bedarf baue ich gerne Passagen in Englisch ein.

Adresse des Profils
Entfernung: 674 km

Freie Trauung | freie Hochzeitszeremonie

Preis auf Anfrage

Beschreibung:
Hallo, ich bin Farina!

Als freie Rednerin und mit meinen Worten möchte ich euch und eure Gäste berühren und mitnehmen auf eine Reise. Eine Reise eurer ganz persönlichen und einmaligen Liebesgeschichte.

Ich spreche in klaren Worten auf Deutsch und bin auch in der letzten Reihe gut zu verstehen. Bei Bedarf baue ich gerne Passagen in Englisch ein.

Die freie Trauung bzw. freie Hochzeitszeremonie öffnet euch die Tür zu einer ganz eigenen Welt, frei von Zwängen oder Vorgaben.

Ihr bestimmt den Ort und die Uhrzeit selbst:
Das kann Nachmittags auf der Burg unter einem Traubogen sein oder auch Abends im eigenen Garten mit Mondschein und Kerzenlicht unter freiem Himmel.
Am Strand in eurem Lieblingsurlaubsort mit den Füssen im Sand oder wild romantisch im Tipizelt mit eigener Feuerstelle, Rentierfellen und Fackellicht.

Immer mehr im Kommen ist die Feier in einer Hochzeitsscheune im Vintage und Boho Style.

Trauerrede | Trauerfeier

€ 290,00

Beschreibung:
Mein Name ist Farina und ich bin Inhaberin der Redneragentur „Farina’s Worte“.

„Weine nicht, weil es vorbei ist, sondern lächle, weil es schön war.“

Einen geliebten Menschen zu verlieren, tut weh.
Als Trauerrednerin stehe ich Ihnen in diesen schweren Stunden bei, spende Trost und wir erinnern uns gemeinsam an die bzw. den Verstorbenen.

Sie erzählen mir die Lebensgeschichte dieses Menschen und was ihn persönlich ausgemacht hat.
Gerne untermalen wir die Trauerfeier mit einem Ritual und ergänzen die Rede mit Zitaten, Sprüchen und ganz besonderen Erinnerungen.

Als freie Trauerrednerin bin ich frei von Vorgaben und Zwängen.
Wir gestalten gemeinsam die Trauerfeier so, wie es dem Verstorbenen gebührt – wie Sie es sich als Angehörige wünschen!

  • 1 (current)