Veit Ebert - Hochzeitsredner / Moderator / freier Redner

Redner, Zeremonienleiter Impressum
Buchholzer Landstraße
21244 Buchholz in der Nordheide
Deutschland
Jetzt geschlossen/
nicht erreichbar
Termin nach Vereinbarung
Auch an Feiertagen geöffnet
Mo
08:00 - 22:00
Di
08:00 - 20:00
Mi
08:00 - 22:00
Do
08:00 - 22:00
Fr
08:00 - 12:00
Sa
08:00 - 11:00
So
14:00 - 15:00

Kontaktdaten

Mobil

0151-504 277 94

E-Mail

veit@traudichfrei.de

Web

http://traudichfrei.de
Beschreibung

     Worte die bewegen,

für Momente die bleiben.

Adresse des Profils
Entfernung: 727 km

Veit Ebert - Hochzeitsredner / Freie Trauungen

Preis auf Anfrage

Beschreibung:
Schon immer habe ich gern die richtigen Worte gesucht, gefunden und auch selbst vorgetragen. Angefangen hat wohl alles mit der Abschlußrede zum bestandenen Abitur.
Als dann die ersten Hochzeiten anstanden, wurde ich immer öfter gefragt, ob ich nicht etwas vortragen könnte.
Konnte ich – und zwar mit so viel Begeisterung und Erfolg, dass eine Berufung daraus geworden ist. Ausgebildet von einer der bekanntesten Traurednerinnen Deutschlands suche und finde ich Worte, die bewegen, für Momente, die bleiben.

Der erste Schritt ist ein kurzes Treffen auf einen Kaffee (oder Tee, oder …). Wir lernen uns einfach kennen, sind schonungslos offen, finden heraus, ob wir zueinander passen.

Wenn das so ist, wird es danach konkret. Wir treffen uns erneut und besprechen erste Details.
Wie soll die Trauung ablaufen?
Welche Musik stellt Ihr Euch vor?
Was ist Euch besonders wichtig?
Das bleiben nicht die einzigen Fragen. Ihr bekommt auch noch Hausaufgaben, die unser nächstes Gespräch intensiv vorbereiten.

Das folgende Treffen wird das längste. Mit Empathie und Respekt lerne ich Euch so genau kennen, dass ich Euch aus dem Herzen sprechen – Euch entsprechen kann.
Ihr seid das Wichtigste füreinander.
Eure bewegende Geschichte, berührende Worte, liebe Wünsche und vieles mehr werden in Eurer freien Trauung Platz finden.
Gemeinsam finden wir eine Zeremonie, die perfekt zu Euch passt.
Das alles passiert natürlich lange vor Eurer Trauung – zumindest in dem meisten Fällen. Deshalb stimmen wir uns noch ein letztes Mal wenige Tage vor Eurer Hochzeit ab.
Das ich mir am Tag der Trauung ausreichend Zeit nehme, ist für mich selbstverständlich. Mindestens eine Stunde vor und eine Stunde nach der Trauung bin ich für Euch da.

  • 1 (current)