Anita Stix - Freie Rednerin / www.anitastix.com

Redner, Zeremonienleiter Impressum
Keinergasse 2
1030 Wien
Österreich
Jetzt geschlossen/
nicht erreichbar
Termin nach Vereinbarung
Mo
Jetzt geschlossen/
nicht erreichbar
Di
Jetzt geschlossen/
nicht erreichbar
Mi
Jetzt geschlossen/
nicht erreichbar
Do
Jetzt geschlossen/
nicht erreichbar
Fr
Jetzt geschlossen/
nicht erreichbar
Sa
Jetzt geschlossen/
nicht erreichbar
So
Jetzt geschlossen/
nicht erreichbar

Kontaktdaten

Mobil

+43 699 1 954 67 62

E-Mail

info@anitastix.com

Web

http://anitastix.com
Beschreibung

„Die Liebe ist das Höchste im Leben. Wenn das Herz offen ist, wird unser Leben vollkommen.“ (Anita Stix)

Verbindung herstellen
Jede Rede passe ich individuell auf den Bedarf, die Situation und eure Wünsche ab. Meine Gewürzzutaten: Liebe, Humor und Leidenschaft.

Vertrauen schaffen
Wir lernen uns bei einem kostenlosen und unverbindlichen Erstgespräch kennen. 

Das Beste für euch
Ich erstelle eine persönliche, individuelle Rede. Meine Beratung erfolgt persönlich, telefonisch und per Email.

Für die Ewigkeit
Ein besonderes Ereignis darf auch auf eine besondere Art und Weise gefeiert werden. Meine Rede soll für immer in eurem Herzen bleiben. Ich bin dankbar für das geschenkte Vertrauen.

Adresse des Profils
Entfernung: 2 km

Abschiedsreden

Preis auf Anfrage

Beschreibung:
So viel erlebt, so viel erfahren. Schöne Erinnerungen an einem besonderen Menschen. Ich spreche sie für euch aus und lass euch nochmals gemeinsam in Erinnerung an ein ganz besonderes Leben schwelgen. Jede Lebensgeschichte ist einzigartig. So darf euch der Abschied sein: klar, voll Liebe und ehrlich.

Jubiläumsreden

Preis auf Anfrage

Beschreibung:
Dieser Tag kommt nur einmal. Er zeigt dir auf, was du in deinem Leben alles geschaffen hast. Meine Rede darf dich daran erinnern, wie alles begann, wie es sich entwickelt hat und was du damit bewegst in deinem Leben. Die Rede soll für dich ganz natürlich sein und dir als Wesen entsprechen. Man feiert ja auch nicht alle Tage so etwas Besonderes - nämlich dich.

Willkommensreden

Preis auf Anfrage

Beschreibung:
Der erste Schrei, das erste Lächeln. Ein kleiner Erdenbürger darf willkommen geheißen werden. Eine Verbindung der Liebe trägt ihre Früchte. Meine Rede darf dieses Gefühl etwas ganz Besonderes in diese Welt geboren zu haben in Worte fassen. Was gibt es Schöneres als über das neugeborene Leben zu sprechen? Ich danke für dieses große Vertrauen.

Freie Trauung: I erzähl euch eure Liebesgschicht!

Preis auf Anfrage

Beschreibung:
Ein ganz besonderer Tag. Alles soll perfekt sein. So auch meine Rede für euch. Sie soll eure Herzen berühren. Sie darf euch ein Lächeln oder eine Freudenträne auf euer Gesicht zaubern. Sie darf euch innerlich zustimmend nicken lassen. Eines soll sie auf jeden Fall: sie soll euch und eure Liebe vollkommen wiederspiegeln. Denn genau dafür erzähle ich euch eure ganz besondere Liebesgschicht.

  • 1 (current)