Zeremonienleiter Login

Gratis Eintrag mit Foto!

Anmelden
MSc Miriam Hartinger - Österreich & Bayern & Schweiz :)
Freie Hochzeitsrednerin, Zeremonienleiterin
 5121 Ostermiething
Oberösterreich


Kontakt

Miriam  Hartinger
Ostermiething
5121 Ostermiething
Österreich
Tel:
Mobil:
Fax:


00436642261776

Mail:
Web:



E-Mail senden
www.miriamhartinger.at




Zur Person

Ich freue mich sehr, dass du auf meiner Seite gelandet bist - Herzlich Willkommen!


Um mich zumindest ein bisschen kennen zu lernen, findest du anschließend ein paar wichtige Informationen über mich:


Geboren wurde ich 1984 im wunderschönen Oberösterreich, wo ich auch bis zu meinem 25. Lebensjahr gelebt habe. Im Jahr 2009 bin ich nach Wien gezogen, um dort mein Masterstudium für Psychosoziale Beratung zu beginnen. Und hier bin ich nun angekommen (dachte ich bis zum Jahr 2017 *gg*).


In Wien habe ich die Liebe meines Lebens kennengelernt und wir hatten auch lange vor, hier in dieser großartigen Stadt zu bleiben.


Als dann aber im Jahr 2016 und 2017 unsere beiden Jungs das Licht der Welt erblickt haben, beschlossen mein Mann und ich gemeinsam, nun doch wieder aufs Land und somit zurück zu meinem Ursprung zu ziehen. Deswegen werden wir ab Herbst 2018 wieder im wunderschönen Innviertel leben.


 Und aus diesem Grund verlagert sich zukünftig (vermutlich) auch mein Einzugsgebiet...


Allerdings ist mir, v.a. in Bezug auf die Freien Trauungen, kein Weg zu weit!
Denn die Liebe beflügelt mich, auch größere Strecken auf mich zu nehmen.
Also keine Scheu - von wo auch immer deine Anfrage kommt.



Mein beruflicher Werdegang ist vielleicht ebenfalls für viele von Interesse:


- Bakkalaureatsstudium der Erziehungswissenschaften (Paris Lodron Universität Salzburg) 2006 - 2009


- Diplomstudium Lebens- und Sozialberatung Systemischer Ansatz (ARGE Wien) 2009 - 2012


- Masterstudium Psychosoziale Beratung (ARGE Wien) 2011 - 2013
- Zusatzstudium für Ehe- und Familienberatung (ARGE Wien) 2012 - 2013
- Lehrgang für Sexualberatung (pro mente Akademie) 2014 - 2015


- Lehrgang für Familienplanungsberatung und Eheberatung (ÖGF Österreichische Gesellschaft für Familienplanung) 2017-2018


 


Selbstverständlich beantworte ich gerne eure Fragen zu meinem Angebot!


 


Nähere Infos über mich und über den Preis findet ihr unter www.miriamhartinger.at


oder auf meiner facebook-Seite https://www.facebook.com/beratunglipp/


 


Ich freue mich sehr von euch zu hören oder zu lesen :)