Zeremonienleiter Login

Gratis Eintrag mit Foto!

Anmelden
Karin Beck
Hochzeitsrednerin/Zeremonienleiterin
 4052 Ansfelden
Oberösterreich


Kontakt

Karin  Beck
Tulpenweg 6
4052 Ansfelden
Österreich
Tel:
Mobil:
Fax:


0699/19096566

Mail:
Web:



E-Mail senden
www.freiezeremonie.at




Zur Person

Mein Name ist Karin Beck und ich bin Hochzeitsrednerin für Freie Trauungen.


 


"Eine Trauung, die vollkommen persönlich, emotional und berührend ist. Eine Trauung, die
genau zu Ihnen als Paar passt, die locker, lustig aber auch ernsthaft ist. Eine Trauung, die für
immer in Erinnerung bleibt."


 


Genau so sollte eine Zeremonie sein und genau so werde ich die Trauung gemeinsam mit euch
gestalten. Ich nehme mir sehr viel Zeit für ein Erstgespräch sowie nach einer Buchung für ein
Detailgespräch, bei dem wir den genauen Ablauf eurer Zeremonie besprechen und ich viele schöne
Dinge über euch als Paar erfahre, damit ich die Rede möglichst persönlich gestalten kann.


 


 


Ich habe im Bereich Rhetorik, Kommunikation und Präsentation sehr viele verschiedene
Ausbildungen gemacht, bin aber davon überzeugt, dass man als Redner einfach geboren sein
muss. Das Schreiben liegt mir ganz einfach, habe ich ein Paar erstmal kennengelernt, sprudeln die
richtigen Worte nur so aus mir heraus. Meine größte Gabe ist, dass ich mich sehr gut in die
Menschen hineinversetzen kann um somit eine wunderschöne, persönliche und emotionale
Trauung zu gestalten.


 


Ich freue mich sehr auf eure Anfrage!


 


karinbeck@be4u.at


0699/19096566


www.freiezeremonie.at