Zeremonienleiter Login

Gratis Eintrag mit Foto!

Anmelden
Franziska Trischler - mysource Zeremonien
Freie Rednerin
 79102 Freiburg/Br.
Baden-Württemberg


Kontakt


E-Mail: zeremonien@mysource.de
Web: www.mysource-trauungen.com
Telefon: +49 89 22847280

 

Herzliche Grüße,
Florian Poschenrieder und das mysource-Team

 


 



Zur Person

Geboren wurde ich 1982 in den USA in der Nähe von New York. Ich habe meine Kindheit und Jugend in München verlebt und war dann an vielen verschiedenen Orten, um zu studieren und mich weiter zu bilden. Seit 2010 wohne ich nun mit nicht enden wollender Begeisterung in der schönsten Stadt Deutschlands: Freiburg.


Schon als Kind habe ich nichts lieber getan, als für andere Leute zu singen, Geschichten zu erfinden und ihnen mit Gedichten, meinen Ohren und meinem Herzen nahe zu sein. Dass ich das alles nun beruflich tun darf, ist für mich ein riesiges Glück. Ich liebe nichts mehr als andere Menschen darin zu unterrichten, ihrer Stimme und all dem, was sie mitteilen wollen, Gehör zu verschaffen. Darüber hinaus arbeite ich als Sprecherin und Sprechkünstlerin und beschäftige mich, wenn Zeit ist, sehr gerne mit theoretischen Fragen rund um Sprache, Rhetorik und Philosophie.


Und genau das alles fließt ganz selbstverständlich in meine Arbeit als Hochzeitsrednerin mit ein. Es ist mir immer Ehre und Freude gleichermaßen, ein Paar kennenzulernen, gemeinsam mit ihnen über das Leben und Heiraten nachzudenken und so einfühlsam und kreativ eine Zeremonie zu entwickeln, die ganz diesen beiden Menschen entspricht.


Für mich geht es bei einer Hochzeitszeremonie besonders auch um das Innehalten an einem Tag, der voll Trubel, Nervosität und Erleben steckt. Wer und was begleitete das Paar auf dem Weg bisher, was bedeutet es "Ja" zu sagen, vor so vielen lieben Menschen und wie soll der gemeinsame Weg weitergehen?


Ich freue mich darauf Sie und Ihre Gäste bei diesem wunderbaren Ereignis einfühlend, persönlich und gerne auch humorvoll zu begleiten. Und noch mehr freue ich mich darauf Sie kennen zu lernen.