Zeremonienleiter Login

Gratis Eintrag mit Foto!

Anmelden
Traurednerin Julia
Ausgebildete Rednerin, Hochzeitsrednerin, Kinderwillkommensfeste, Erneuerung des Eheversprechens
 99085 Erfurt
Thüringen


Kontakt


Bitte kontaktieren Sie mich über dieses Formular.
Ich freue mich auf Ihre Anfrage und melde mich bei Ihnen umgehend.

 


Zur Person

Liebes Brautpaar,


 


ich heiße Julia und bin ausgebildete, zertifizierte und leidenschaftliche Traurednerin.


Meine Aufgabe ist es, euch auf dem ersten Schritt eurer gemeinsamen Reise als Mann und Frau zu begleiten. Ich traue euch!


Individuell. Einzigartig. Herzlich. Ganz alleine oder im Kreise eurer Liebsten. So wie IHR es euch vorstellt! Es geht um EUCH und IHR als Brautpaar steht im Mittelpunkt.


Freie Trauung. Euer unvergesslicher Tag. Auf euch und eure Wünsche zugeschnitten. Unter Omas Apfelbaum, auf eurem Lieblingsschloss, am Meer/See, in einer Scheune, oder am Platz eures ersten Kusses? Eine Trauung ganz individuell auf euch und Eure Vorstellungen abgestimmt.


Allein EURE Wünsche zählen. Eine Trauung auch außerhalb der Kirche ermöglicht kreative und außergewöhnliche Möglichkeiten. Gerne berate ich euch dazu. Wir treffen uns zunächst zu einem kostenlosen Kennenlerngesrpäch.


Ihr wünscht euch eine Hochzeit die zu euch passt und in der ihr über den Ablauf und die Rahmenbedingungen selbst entscheiden könnt? Dann freue ich mich auf eure Nachricht oder ruft mich an und findet heraus, ob ich diejenige bin, die euch bei eurer gemeinsamen Reise einen kleinen ersten Weg begleiten darf!


 


Herzlichst Traurednerin Julia


Tel: 0152-21591373