Zeremonienleiter Login

Gratis Eintrag mit Foto!

Anmelden
Julian Hügelmeyer
Freier Redner, Trauredner, Hochzeitsredner
 49078 Osnabrück
Niedersachsen


Gästebuch


Osnabrück

Lieber Julian,

wir sind immer noch total überwältigt und sprachlos, wenn wir an unseren Tag und die Trauung zurück denken. Wir möchten noch einmal von ganzem Herzen DANKE sagen für deine unvergessliche Rede. Es war persönlich, herzlich, lustig, romantisch und voller Emotionen. Gemeinsam mit unserer Familie und unseren Freunden haben wir gelacht, vor Freude geweint und jede Minute genossen. Es war perfekt!

Als wir dir vor einiger Zeit zum ersten Mal die Tür geöffnet haben und wir dich kennen gelernt haben, wussten wir direkt: Julian ist genau der Richtige. Und jetzt können wir sagen, dass unsere Erwartungen übertroffen wurden. Von Anfang an haben wir uns bei dir wohl gefühlt und dir unsere Geschichte anvertraut. Wie ein Freund hast du dann unserer Geschichte erzählt und dafür gesorgt, dass wir jede Minute der Trauung genießen konnten.

Wir können unserer Familie und unseren Freunden einfach nur noch zustimmen und dir sagen: es war die schönste Trauung, die wir je erlebt haben. Wir sehen uns zur Silberhochzeit!

Tausend Dank! Franzi & Mirco


Bad Iburg

Einen besseren werdet ihr nicht finden!

Wir hatten Julian für unsere freie Trauung im Sommer 2018 gebucht und sind immer noch begeistert. Julian ist super kompetent, geht auf alle Wünsche ein und steht einem jederzeit mit Tipps zur Verfügung. Die Trauung war unglaublich: 45 Minuten voller Emotionen. Wir haben geweint und gelacht und alle Gäste wurden integriert. Auch menschlich ist Julian einfach nur toll.


Großenkneten

Hallo Julian,

nach einer ziemlich anstrengenden Rückreise sind wir nun wohlbehalten wieder in good old Germany. Wir hatten eine wunderbare Zeit in Down Under mit so vielen wahnsinnig tollen Erlebnissen!

Die Kulisse für unsere freie Trauung hat uns auch sehr gut gefallen. Deine Rede hat uns super gefallen. Für uns war es perfekt und es hätte schöner nicht sein können. Die Mischung aus Dramatik, Comedy und Wahrhaftigkeit hast du gut unter einen Hut bekommen - großes Lob! Wir werden dich auf jeden Fall weiter emfpehlen. Wir hoffen, dass es dir gefallen hat und die Hitze dich nicht zu sehr gestresst hat, damit hatten wir ehrlich gesagt nicht gerechnet, sondern eher damit, dass der Raum klimatisiert ist.

Vielen Dank nochmal und wir wünschen dir weiterhin ganz viel Erfolg und dass du noch viele weitere Paare glücklich machst!

Falls du Svenja demnächst nochmal siehst, auch an sie nochmal ein ganz herzliches Dankeschön! Wir fanden, dass sie das ganz toll gemacht hat und alle unsere Gäste ebenfalls!

Bis dahin, viele Grüße, Kira & Caro


Ibbenbüren

Hallo Julian,

Wir sind immer noch sprachlos ... und so geflasht noch von Freitag. Noch mal ein Riesen großes Dankeschön an dich ich glaube man kann es nicht besser machen das war sensationell.

Ich weiß gar nicht wie viele positive Feedbacks wir bekommen haben bezüglich der freien Trauung. Wir haben euch auch schon schön weiter empfohlen. Und die freie Trauung ich glaube emotionaler ging es nicht


Osnabrück

Hallo Julian,

der größte Trubel nach der Hochzeit ist langsam vorbei und ich schaffe es endlich dir zu schreiben. Ich wollte mich nochmal in aller Form herzlichst bei dir bedanken. Die Gestaltung der freien Trauung, aber vor allem natürlich deine Rede waren so umwerfend schön. So schön hätte ich es mir wirklich nicht vorstellen können. Was du aus dem einen Gespräch rausgeholt hast, war wirklich der Hammer! Vielen vielen Dank für alles!:-)

Dass das Wetter dann noch so gut mitgespielt hat, war natürlich die Krönung. Du und Christoph habt uns sowohl vorher, als auch an dem Tag wirklich viele Sorgen abgenommen und auch dank euch, war es ein perfektes Fest. Ich habe an dem Tag unzählige positive Rückmeldungen bezüglich der freien Trauung bekommen, in denen du in den höchsten Tönen gelobt wurdest:-) Du hast wirklich deine Berufung gefunden. Ich hoffe, dass dir der Tag auch gefallen hat! Ich werde für dich Werbung machen, wo ich nur kann ;-)

Viele Grüße, Louisa


Stuttgart

Lieber Julian,

zunächst einmal vielen, vielen Dank für deine Mühe und die erstklassige Arbeit, die du bei Planung und Durchführung unserer Trauung geleistet hast! Wir sind immer noch sprachlos, wie alles gelaufen ist ... Chapeau!

Aktuell befinden wir uns in Norwegen. Wir nutzen die Flitterwochen, um uns den Traum von Hurtigruten-Schiffsreise und Polarlichtern zu erfüllen. :-) Sobald wir wieder in Deutschland sind, lassen Judith und ich noch einmal alles Revue passieren.

Eisige Grüße aus der Nähe von Trondheim, Sören


Osnabrück

Hallo lieber Julian :)

Wir wollen uns auch noch einmal ganz herzlich bei Dir und deinem Bruder Christoph bedanken, ihr ward wirklich super klasse! Auch von allen Freunden, Bekannten und Familie ein großes Lob an Dich für diese wundervolle und einzigartige Trauung. Es waren alle so begeistert von deiner Traurede. Tausend Dank auch für die ganze Organisation. Wir waren mehr als zufrieden!!! Klasse!!!

Ganz liebe Grüße von Vanessa&Christoph


Melle

Hallo Julian,

auch wir möchten uns unendlich bedanken, für deine Unterstützung bei unser Hochzeit!

Du hast es geschafft, uns in deiner Rede so gut zu beschreiben, dass nicht nur eine Träne geflossen ist. :-) Die Gäste waren hin und weg und wir waren es auch. Wirklich super, super schön. Danke.

Liebe Grüße, Sven und Julia


Hannover

Hey Julian,

Wir danken DIR, dass du unseren besonderen Tag zu dem gemacht hast, was er war! Ohne deine Hingabe und wundervolle Arbeit wäre es nicht annähernd so traumhaft gewesen! Und das meinen wir auch wirklich so.

Wir hoffen, dass du noch viele Paare auf dem Weg in die Ehe begleitest und weiterhin so viel Freude daran hast, wie du sie ausstrahlst! Danke für ALLES! Vielleicht finden wir ja noch weitere Abschnitte in unserem Leben, bei denen du mit einer Rede oder dergleichen diese zu etwas Einzigartigem werden lässt!

Bis bald und beste Grüße, Katharina und David


Greven

Hey Julian,

Vielen Dank für deine tolle Rede. Uns und unseren Gästen hat die freie Trauung sehr gut gefallen. Deine Rede war sowohl emotional als auch unterhaltsam und sehr persönlich auf uns als Paar und auf unsere Charaktere abgestimmt. Du warst während der Vorbereitungsphase und auch am Tag selbst jederzeit für uns erreichbar und hast super schnell auf unsere Anliegen geantwortet. Wir haben gemerkt, dass dir dein Job viel Spaß bereitet und du alles dafür tust uns eine perfekte Trauung zu bereiten.

Vielen vielen Dank und alles Gute sowohl geschäftlich als auch privat.