Zeremonienleiter Login

Gratis Eintrag mit Foto!

Anmelden
Barbara Manzenreiter
KlangEnergetikerin, Dipl. Pädagogin, Zeremonienleiterin
 4222 St. Georgen/Gusen
Oberösterreich


Angebot

Es ist meine große Leidenschaft, Willkommens- und Segensfeiern für Babys und Kinder zu gestalten. Segenszeremonien sind für mich individuelle, feierliche und spirituell gestaltete Feste, in denen ein Kind wird liebevoll in einer Familie willkommen geheißen und gesegnet wird.


Egal ob fröhlich und humorvoll, romantisch und herzberührend, traditionell und heimatverbunden, extravagant und exotisch - auf jeden Fall ist eine Feier, die euer Herz berührt und die euch ewig in Erinnerung bleiben wird, garantiert!


 


In allen Feiervarianten können verschiedenste Symbole und Aspekte zur Geltung kommen, wie zb. Segenskärtchen, Lebenskerze, Lieder, Texte, Naturelemente, Himmelsrichtungen, Sternzeichen, Chakren, Feiertuch, Gästebuch, Klanginstrumente, uvm.
Der Kreativität sei freier Lauf gelassen! Diese Rituale werden individuell, einzigartig und für euch persönlich passend gestaltet.


 


Sehr wichtig ist mir, jede Feier sehr persönlich, individuell und originell zu gestalten - nichts mit 0-8-15, sondern ein Festakt der besonderen Art: mit Fingerspitzengefühl, Individualität und einem Hauch von Humor und Esprit darf eure Segensfeier zu einem sehr berührenden und unvergesslichen Moment werden!


 


Wir setzen gemeinsam Termin und Feierablauf fest und besprechen, welche Vorbereitungen zu treffen sind. Ihr bekommt von mir den gesamten Feierablauf mit eventueller Materialliste für die Rituale.
 

Und dann steht eurem wunderschönen Fest nichts mehr im Wege!


 


https://klangenergetik.manzenreiter.com/index.php/segensfeier