Zeremonienleiter Login

Gratis Eintrag mit Foto!

Anmelden
Franziska Biester
Freie Traurednerin
 99085 Erfurt
Thüringen


Angebot

Das Kernstück einer jeden Hochzeit ist die Trauungszeremonie. 

Dort sagt ihr nicht nur„Ja“ zueinander. Es ist der Moment der eure Liebe krönen soll und an dem ihr den Bund fürs Leben schließt, mit all euren Liebsten an eurer Seite. Der Teil des Tages in dem es um all das geht, was euch zu ihm gebracht hat und in dem ihr am besten noch einmal all die Gefühle der Vergangenen Jahre im schnelldurchlauf erleben könnt. Vom Bauchkribbeln des Anfangs, eure gemeinsamen Abenteuer bis hin zur tiefen Überzeugung, die ihr schon beim Ja zum Heiratsantrag gespürt habt.

 

Wir sind freie Trauredner und unsere Aufgabe ist es aus all euren Geschichte den Moment zu schaffen, an den ihr euch gern ein Leben lang erinnern möchtet. Mit viel Geduld, Einfühlungsvermögen und Verständnis besprechen wir im Vorfeld alles, worauf ihr an diesem Tag zurückschauen und erinnert werden möchtet. In ausführlichen Gesprächen erfahren wir soviel über euch, dass am Ende selbst die Mama fest davon ausgehen wird, dass wir uns schon seit Jahren gut kennen - versprochen. Wir schreiben mit euren Freunden oder Geschwistern und planen dann mit euren ausgewählten Dienstleistern den großen Moment.


Schritt für Schritt entsteht viel mehr als nur eine gute Rede. Wir zeigen euch alle Möglichkeiten, entwickeln mit euch zusammen Ideen und bringen euch zum Staunen. Es wird eine Zeremonie, mit der wir alle begeistern wollen und mit der ihr euch zu 100% wohlfühlen werdet, weil sie euch perfekt wiederspiegelt. Ein mehr als gelungener Auftakt in euren Hochzeitstag. Genauso wie ihr seid und wie ihr es euch wünscht.


Wollt ihr mehr wissen? 


 


Wir freuen uns schon euch bald kennenzulernen.


 


Freie Trauredner Karoline Großmann & Team