Zeremonienleiter Login

Gratis Eintrag mit Foto!

Anmelden
Danilo Gobbetto
Freier Redner & Sänger
 25436 Tornesch
Schleswig-Holstein


Kontakt


Bitte kontaktieren Sie mich über dieses Formular.
Ich freue mich auf Ihre Anfrage und melde mich bei Ihnen umgehend.

 


Zur Person

Was habe ich bisher mit Hochzeiten zu tun ?


 


Als Hochzeitssänger, Moderator und zusammen mit meinem Bruder  (DJ - Team)  begleite ich nun schon seit über 10 Jahren Hochzeiten in ganz Deutschland.


 


Jede Hochzeit - und vor allem die Trauung - ist immer wieder auf´s neue ein ganz besonderes Event. Jedes Paar hat seine eigenen Vorstellungen von dem großen Tag. Die Trauung, den wohl intimsten Moment dieses Tages, musiklisch zu begleiten ist immer wieder aufregend und ich genieße jedes Mal die Spannung und das Kribbeln.


 


Aber wie bin ich dazu gekommen, Trauredner zu werden ?


 


Es ist noch garnicht so lange her, da habe ich das erste Mal an einer Hochzeitsmesse als Aussteller teilgenommen. Da ich keine Messeerfahrung hatte habe ich mich für eine recht kleine Messe entschieden. Leider sind an dem Wochenende viele Künstler, die vor und zwischen den Modeschauen hätten singen sollen, ausgefallen. So kam es das die Bühne überwiegend mir gehörte. Was mich keines Falls gestört hat :)


 


Verwundert war ich allerdings über die erste konkrete Anfrage während der Messe. Es stand ein mir völlig fremdes, sympatisches und vor Glück strahlendes Pärchen vor mir und fragte mich, ob ich sie trauen würde? Ich müsste auch nicht singen - aber sie suchten einen Typen wie mich der ihre freie Trauung durchführt. Ehrlich gesagt wusste ich nicht genau ob das nun ein Kompliment war, oder nicht. Auf jeden Fall wurden wir uns einig und ich freue mich nun wahnsinnig auf meine erste Trauung im kommenden Frühjahr.


 


Ich freue mich über das Vertrauen das mit entgegen gebracht wird und auf persönliche Gespräche. Ich freue mich darauf diesen intimsten Moment nicht nur zu begleiten, sondern ihn mit zu gestalten und ein Teil dieses Momentes zu sein. Ich freue mich darauf das Glück und die Vorfreude auf diesen großen Tag mit Euch zu teilen und ihn dann in die Welt hinaus zu rufen.


 


Und ich freue mich darauf - dies mit vielen glücklichen Paaren zu tun :)