Zeremonienleiter Login

Gratis Eintrag mit Foto!

Anmelden
Danilo Gobbetto
Freier Redner & Sänger
 25436 Tornesch
Schleswig-Holstein


Gästebuch


Hamburg

Lieber Danilo,
vielen Dank für unsere perfekte Trauung, die am 12.08.2017 in Hamburg war - wir sind immer noch total ueberwaletigt.
Sehr gerne denken wir an diesen Tag zurueck.
Wir haetten uns keinen besseren Trauredner wuenschen koennen - wir haben uns bei Dir sehr wohl gefuehlt. Immer noch hoeren wir unser Lieblingslied "Ein Teil von meinem Herzen", und Du hast es noch viel beruehrender gesungen als das Original.Ganz herzlichen Dank für die zauberhafte, humorvolle und gefühlvolle Rede, für Deine Ideen und Deine liebevolle Begleitung and unserem schoensten Tag.Du hast es einfach geschafft jedes bisschen an Informationen zu verarbeiten und uns so verstanden wie wir sind.
Danke, dass Du einen Teil unserer Hochzeit warst,
Tina & Dennis


Friedrichsruh

Lieber Danilo,

gesucht und gefunden...

Dein Video zum Titel "Ich sage Ja", das wir auf Youtube entdeckten, hat uns so berührt, dass wir wussten "Danilo - Du bist es"!
Wir danken Dir von ganzem Herzen für die einzigartigen und unvergesslichen Momente, die Du uns mit Deiner sehr persönlichen und einfühlsamen Traurede beschert hast. Nichts wirkte abgedroschen. Intelligenter Witz, eine angemessene Dosis Charme und die Begabung, die Gäste "einzufangen" - da ist das Wort professionell untertrieben.
Deine Präsenz, Deine Haltung, Deine Stimme - das Gesamtpaket DANILO - aber auch der Funke der zwischen uns von Anfang an übergesprungen war, dieser Mix ist einfach unglaublich positiv.
Du hast das "Traufieber" verjagt und für eine traumhafte Hochzeitsfeier gesorgt - es ging weit über das hinaus, was uns mit hoher Erwartungshaltung im Vorbereitungsfieber unserer Feier durch den Kopf ging.
Die schönsten Momente unseres Lebens.
Dafür danken wir Dir von ganzem Herzen.
Am liebsten würden wir alles noch einmal wiederholen.
Wenn man nach Stunden, Tagen, Wochen und Monaten immer noch so sehr von der von Dir geleiteten Hochzeitsfeier gerührt ist, dann grenzt das schon an ein Wunder!

Herzlichst
Claudia und Klaus


Rellingen

Hallo Danilo , unsere freie Trauung war letztes Jahr im Mai. Und heute denke ich noch gerne an diesen Tag zurück. Es war einfach traumhaft schön :-)
Wir haben Dich auf der Messe in Neumünster gesehen und haben gleich gewusst das diese Hochzeit mit Dir etwas ganz besonderes werden wird. Und was soll ich sagen ... es war noch besser!
Unsere Gäste waren alle begeistert von der Trauung und deinem Gesang.
Sogar so , dass meine Trauzeugin dieses Jahr ebenfalls die freie Trauung mit Dir macht.
Und ich bin mir sicher das wird genauso wunderschön , ich freu mich schon sehr darauf :-)
Ilka & Michael