Zeremonienleiter Login

Gratis Eintrag mit Foto!

Anmelden
Goldkehle.com, Jennifer Krawehl
Freie Rednerin & Sängerin
 12157 Berlin
Berlin


Angebot

Ich biete die freie Trauzeremonie mit oder ohne Gesang an. Darüber hinaus gibt es die Möglichkeit, die Hochzeitsfeier über den Tag musikalisch zu begleiten. Auf Wunsch moderiere ich den Tag über für die Festgesellschaft und unterstütze das Brautpaar damit auch organisatorisch. 


 


Folgende Beispielpakete geben einen Eindruck über meine Tätigkeit:


 


Paket 1: Freie Trauung, auf Wunsch mit Livegesang - mit Halbplayback oder Livepianist


Eine individuelle Trauzeremonie zugeschnitten auf das Brautpaar und gespickt mit den passenden Liedern live vorgetragen - damit trifft man garantiert nicht nur jeden Intellekt, sondern auch vor allem jedes Herz! Und genau darum geht es bei der freien Trauung. 


 


Paket 2: Wie 1 plus musikalische Begleitung des anschließenden Sektempfangs, mit Halbplayback, Livepianist oder Jazzband.


Im Anschluss an die Trauzeremonie folgt meist die Gratulation und ein Sektempfang. Hier begleite ich solo oder mit meinen Bandkollegen in entspannter, stilvoller Atmosphäre mit einem Repertoire aus altem und neuem Jazz, Evergreens und verjazztem Pop.


 


Paket 3: Wie 2 plus musikalische Ganztagsbegleitung - mit Halbplayback, Livepianist oder Band


Auch am Abend stehe ich gesanglich zur Verfügung, allein oder auch mit Begleitung. Ein stilvolles Dinner lässt sich zum Beispiel wundervoll mit stilvoller Barmusik begleiten, Gesang und Piano. Oder auch mit klassischer instrumentaler Musik. Entspanntere Dinners begleiten wir mit unserer Jazzband, mit Evergreens und Eigenarrangements bekannter und beliebter Popstücke. 


 


Im Anschluss daran begleite ich auf Wunsch den Hochzeitstanz musikalisch, den ich auch gern anmoderiere. 


 


Und abschließend natürlich ein stimmungsreicher Partyauftakt, damit die Tanzfläche sofort voll wird UND AUCH BLEIBT!


 


Das alles - und noch viel mehr - können wir gemeinsam gestalten und nach Ihren Wünschen formen.