Zeremonienleiter Login

Gratis Eintrag mit Foto!

Anmelden
Sabine Monz
Hochzeitsrednerin, Freie Traurednerin
 1010 Höchst
Wien


Angebot

Statt in der Kirche, ist die freie Trauung an keinen bestimmten Ort oder Wochentag gebunden, sondern kann überall stattfinden - auch an ungewöhnlichen Orten oder im Ausland. Um die entsprechende Örtlichkeit kümmert sich das Paar in der Regel selbst.


 


   


Ich bin für die Gestaltung Eurer Rede zuständig und kann Euch gern bei der Musikauswahl und Dekoration behilflich sein. Gerade bei der Musik solltet Ihr nicht an einem Live-Act sparen, das gibt Eurer Zeremonie noch das I-Tüpfelchen. Gänsehaut ist da schon vorprogrammiert.


 


   


Im Angebot ist, je nach Schwerpunkt des Einzelnen, die breite Palette. Man kann traditionell mit christlichen Elementen oder weltlichen heiraten. Das Eheversprechen soll ein ganz besonderer Moment sein und persönlich. Wir helfen Euch dabei, dass es einzigartig und grandios wird.


 


Wichtig für dieses Gelingen ist, dass Ihr Euch gut beraten, verstanden und begleitet fühlt.


 


   


Im Programm habe ich u.a die gleichgeschlechtlichen Trauungen, das Erneuerungs-Ja-Wort, wie  zum Beispiel auch zur silbernen Hochzeit oder zur Perlenhochzeit oder, oder, oder... Die etwas außergewöhnlichen Trauungen können auch mit einer Namensgebung verbunden werden. Gern begleite ich Euch auch bei einer freien Taufe für sich.


 


Die Winterhochzeiten sind gerade bei mir sehr Willkommen - da bei mir in meiner Region viel und gerne Winterhochzieten stattfinden. Auch im Freien kann man bei Feuer und Co. Eure Trauungen zu einer etwas anderen Trauungszeremonie gestalten. Seid mutig - ich bin es auch.:-)   


 




Wir lieben auch Mottotrauungen und sind Euch gerne bei der Deko behilflich.


Fragt mich direkt unter: 


 


https://www.freie-trauungszeremonie.com/kontakt/ 


an.