Die Herzenssprecherin Freie Rednerin mit Herz

Guritzerstraße
5020 Salzburg
Österreich
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

Freier Redner / Zeremonienleiter
Impressum

Adresse des Profils
Entfernung: 7.232 km

ANGEBOT

Freie Rednerin Caroline. Dienstleisterin der Liebe für ihre wichtigsten Lebensstationen.

Moderatoren
  • Preiskategorie: €€
  • Sprache: Deutsch, Englisch
  • Art des Events: Firmenfeiern
Beschreibung: Mein Name ist Caroline und ich nenne mich Die Herzenssprecherin, weil ich aus dem Herzen rede.
Meine Reden sind authentisch und sehr einfühlsam und keine gleicht der Anderen. Ich sehe mich als Dienstleisterin der Liebe für alle wichtigen
Lebensstationen Geburt, Heirat und Tod.
Jeder Mensch und jede Geschichte ist einmalig und genauso gehört sie auch erzählt.

Ich freue mich von Herzen auf Euch.

PARTNER

Dieses Profil hat noch keine Partner.