Marcel Redling Freier Reder

Elisabeth-Hattemer-Straße 38
64289 Darmstadt
Deutschland
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

Freier Redner / Zeremonienleiter
Impressum

  
Adresse des Profils
Entfernung: 6.841 km

ANGEBOT

  • Preiskategorie: €€
  • Sprache: Deutsch, Englisch
Beschreibung: Hallo, ich bin Marcel Redling.
Ich wurde 1979 geboren, bin verheiratet, habe drei Kinder und wohne in Darmstadt.

Freie Trauungen zu gestalten ist meine große Leidenschaft, weil die Möglichkeiten und Ideen für die Umsetzung keine Grenzen gesetzt sind.

Jede Trauung ist eine individuelle und einzigartige Zeremonie. Aber das Wichtigste dabei ist, dass ihr euch als Brautpaar rundherum wohlfühlt. Deshalb gestalten wir gemeinsam eure Trauzeremonie mit viel Humor, Engagement und Liebe fürs Detail.

Ich zelebriere Trauungen in Deutsch als auch in Englisch.

Treffen wir uns zu einem kostenlosen und unverbindlichen Vorgespräch, bei dem ich gerne alle eure Fragen beantworte. Und freue mich darauf, euch persönlich kennenzulernen.

Liebe Grüße und bis bald,
euer Marcel.

PARTNER

Dieses Profil hat noch keine Partner.