Traurednerin - Sag ja mit Michaela

Steeg 25
84428 Buchbach
Deutschland
Geöffnet/Erreichbar
Mo
09:00 - 24:00 16:00 - 24:00
Di
09:00 - 24:00 16:00 - 24:00
Mi
09:00 - 24:00 16:00 - 24:00
Do
09:00 - 24:00 16:00 - 24:00
Fr
09:00 - 24:00 16:00 - 24:00
Sa
09:00 - 24:00 16:00 - 24:00
So
09:00 - 24:00 16:00 - 24:00

Freier Redner / Zeremonienleiter
Impressum

  
Adresse des Profils
Entfernung: 7.157 km

ANGEBOT

  • Preiskategorie: €€
  • Sprache: Deutsch
Beschreibung: Als freie Traurednerin
biete ich euch eine professionell und zugleich liebevoll gestaltete Trauung nach euren Wünschen zum fairen Preis.

Aller Anfang ist schwer! Der Weg hierher war nicht immer einfach für mich. Aber ich würde um keinen Preis der Welt etwas ändern wollen. Meine Erfahrungen und meine Liebe zum Detail haben mich zu dem gemacht, was ich heute bin - und ich habe aus meinen Fehlern gelernt. Davon können meine Kunden heute profitieren.

Als bekennende Romantikerin und Liebhaberin des geschriebenen Wortes
formuliere ich nur zu gerne, jede einzelne Traurede,
ganz speziell auf die Liebesgeschichte und Persönlichkeit meiner Brautpaare.

Vor Publikum fühle ich mich "Pudelwohl".
Mit Professionalität, etwas Humor und einer Priese Perfektionismus habe ich jede meiner Reden optimiert, um das Maximum an Zufriedenheit herauszuholen.

Kinderwillkommensfeier

Redner freie Taufe
  • Preiskategorie:
  • Sprache: Deutsch
Beschreibung: Die Geburt eines Kindes macht das Glück erst greifbar und die Liebe unendlich.

Um dieses Glück und diese Liebe
gemeinsam zu feiern und
das Kind in unserer Mitte
Willkommen zu heißen,
gestallte ich für euch als
freie Rednerin diese Zeremonie
mit viel Einfühlungsvermögen
und Liebe zum Detail.

PARTNER

Dieses Profil hat noch keine Partner.